THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
Was geht und steht?

Hey ho,

 

danke für die Paar Kommentare die ich bekommen habe. War doch nicht so schwer oder? So zwischendurch einen kleinen Kommi schreiben. Das schafft echt jeder -ja auch du Pollmann, ich warte noch- xD

 So heute hab ich mal so garkeine Ahnung über was ich schreiben soll... PERFEKT... Zeit zum Improvisieren^^

 

So ich brauche etwas womit ich anfangen kann...

...

...

Es grünt so grün wenn Spaniens Blüten blühn...Grün...ja heute war das Wetter mal wieder Scheiße, es wird wohl Langsam Herbst.

 Was für ein Beschissener Gedankengang.

Maaaaan ich komm heute auf keinen klaren Gedankengang, liegt warscheinlich daran das ich Morgen Deutsch LK Klausur schreibt.

Naja ich werds Morgen nochmal versuchen. Und vieleicht merkt ihr ja, umso mehr Leute meine Arbeit Kommentieren desto mehr Lust hab ich weiter zu schreiben

 

wir sehen uns

 

DAS P 

15.9.09 19:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


roflcopter (18.9.09 14:20)
baaaah LK klausuren... und heute päda ey. was war das bitte? meine gedärme platzen vor abneigung!
und überall penise!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed