THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
"Bitte hier Überschrift Eintragen"

Es folgt ein Blogeintrag (Welch Überraschung):

 

Ich saß heute mal wieder in der Schule und habe mich gefragt:" Hey... Warum machst du den Scheiß eigentlich noch?". Die Antwort war sehr einfach:" Weil du Lehrer werden willst und das schon Lange dein Traum ist". 

Toll, hab mich also mal wieder selber verbal fertig gemacht. Mann ich schaff es immer wieder mir Gedanken um die Dümmsten sachen zu machen.

Das heutige Thema ist Zensur. Ich weis, ich wollte euch eigentlich noch ein bissl was über POPKULTUR erzählen aber das schieb ich noch auf.

Ist euch mal Aufgefallen wie viel eigetnlich in der Gesellschaft Zensiert wird? Es geht nicht mehr nur um Schwarze Balken oder Pieptöne im Fernsehen, nein, Zensur scheint viel mehr zu sein. Zum Beispiel ist Zensur der Verbot zur durchführung bestimmter Sachen in der Öffentlichkeit. So darf ein Mensch noch nicht einmal mehr in der Öffentlichkeit Urinieren. Ich weis, das war jetzt kein gutes Beispiel, aber ein Aussagekräftiges. Ich bin auch langsam dafür das es eine Art Gewaltaufklärung in den Medien oder sowas für Kinder gibt. Wenn wir sie ganz versuchen von diesem Thema zu distanzieren werden sie früher oder später ganz unerwartet mit dem Thema Konfrontiert und ich glaub das diese Erfahrung zur Entwicklung des Menschen dazu gehört, denn solange es uns Menschen gibt wird es auch krieg und Zerstörung geben.

So sonnst  noch was?

Ach ja Donnerstag Kino und Freitag Din Tage

So jetzt gibt es nurnoch eine Sache zu sagen:

ANNA

 

so Fertig xD

greetz vom Paddy

 

 P.S.: Damit wollte ich dich übrigens grüßen xD

 

25.8.09 21:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed