THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
LOLLIMATIKO und POWERMÜDE...

Diese beiden Wörter sind nicht nur Groß geschrieben, nein, sie haben auch rein garnichts mit meinem heutigen Blogeintrag zu tun.

Täglich hört und liesst man in den Medien das Menschen getötet werden, da frag ich mich ernsthaft(bitte nicht falsch verstehen): Warum schaffen manche Mensches es nicht was vernünftiges mit ihrem Leben anzufangen.

So ich warte jetzt wirklich nurnoch auf diese Kommentare:

Aufgepasst:

"Ey altaaa was bist du fürn Arschloch ey, den ging es vieleicht schlecht ey"

"Lieber Herr Paddy ich bitte sie darum derartige Aussagen nicht weiterhin im Internet zu veröffentlichen"

SO, und jetzt möchte ich euch mal was sagen liebe Leute.

Wir Leben in einer Welt in der das Individuum "Mensch" die gewohnheit besitzt, Enttäuscht zu werden. Je nach der Größe und der Vielfalt der Enttäuschung gehen die Menschen anders damit um. Manche haben sich schon daran gewöhnt aber wiederum andere suchen eine Methode um mit diesem, ich nenne ihn mal, Frust umzugehen.

So das war doch mal schön Sozialpolitisch und Philosophisch.

Also in meinem Privatleben gibt es nicht viel zu erzählen.

Es gibt nur einen sehr schönen Spruch der mein Leben beschreibt.

Ich habe gemerkt das ich, rein oberflächlich gesehen, keine Freundin bräuchte, weil wenn ich Sex haben will Fickt mich das Leben immer wieder.

Alleine zu sein ätzt einfach nurnoch.

 

Naja, wird schon

Schreibt doch mal in das Gästebuch oder kommentiert einen Eintrag von mir.

 

Greetz,

PADDY   

24.8.09 20:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed