THE BLOG - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


 
// home
// archiv
// gästebuch
// rss-feed





 
Layout findung und POPSTARS

Das Fernsehen bringt mich wirklich immer wieder dazu von meinem Sofa aufzustehen, in die Garage zu rennen, die Kettensäge meines Vaters zu Ölen und auf grausamste art und weise dieser schmach ein Ende zu setzen.

 

Es ist wieder soweit *jubel* Prosieben strahlt mal wieder eine neue Staffel öffentlicher Demütigung aus.

Sind wir doch mal ehrlich, so langsam hab ich genug von immer wiederkerhrenden Albträumen (und ich mein nicht die im Schlaf) und zur schau gestellter sozialer Inkompetenz.

Zitat: "Ey man ey, alta lass misch weita ey"

oder mein Liebling vom Letzten Jahr: "Es ist nicht alles Glänzt was Gold"

 HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEE

Ich mein, ich bin auch nicht der eloquenteste aber das grenzt schon an Sexuellen Missbrauch der Deutschen Sprache.

Versucht zum beispiel mal was aus:

Versucht einen ganzen Tag eure Sätze nur so zu Bilden:

SUBJEKT + PRÄDIKAT + OBJEKT + BELEIDIGUNG , ALTA

 

Schreibt mir wenn ihr es versucht habt.

 

Aber mal ein anderes Thema...

 IST MEIN DESIGN NICHT TOLL^^

hat auch lange gedauert sowas zu finden. Ich wollte ja erst ein Individuelles gestalten aber irgentwie hat die Faulheit gesiegt *MUHAHAHAHA*

So nun zum Privaten.

Heute Abend DVD Abend, wird bestimmt Lustig.

Das wars xDDD

Und das nächste mal erkläre ich euch was POPKULTUR eigentlich ist...versprochen...nein wirklich

Bis dann

DAS P

 

22.8.09 16:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
// home // gästebuch // archiv // abonnieren // rss-feed